MickeyMouse,

mein einziger Kater und mein einziger EKH. Er ist 1994 geboren und kam am 27.04.1996 zu mir, als Kumpel für das DoingDoing. Er war also knapp 2 Jahre alt, saß zum 5. mal im Tierheim in Feucht ein weil er immer wieder zurückgegeben wurde, er sei unsauber, beißt und sei aggressiv.

Gut. Hübsch war er, Köpfle gab er, eingepackt hab ich ihn. Und bis heute nicht zurückgebracht :o) Es gibt keinen schöneren Kater in meinen Augen und mittlerweile bekommt er schon richtige Katerbacken, hat ein dickes Bäuchlein und ist halt einfach ein Pfundskerl, der mit den drei Mädels und Kater Strubbel wirklich genug zu tun hat.

Er ist ein Traumkater, der wenn ich Findlinge und Kitten zur Handaufzucht habe, den Part -Ich lern euch das Klogehen und so- übernimmt :o) Is' er nicht toll ??

Bildergalerie von Micky

zooplus.de

zurück