Ich stelle mich vor:

Mein Name ist Heike, ich bin 1974 in einem kleinen Dorf in Mittelfranken geboren und lebte über sieben Jahre in Nürnberg.

Seit dem 3.Oktober 2003 bin ich mit meinen Lieblingen in Villingen-Schwenningen beheimatet.

Ich habe nach meiner Schulzeit eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht und danach das Katzenfutter als Kaufmännische Angestellte verdient.

Ich habe drei Semester BWL und Wirtschaftsrecht studiert, das Studium aber aufgegeben, weil ich nicht mehr genug Zeit & Raum hatte für meine Arbeit im Katzenschutz und für meine eigenen Katzen.

So gehe ich heute meiner Tätigkeit als Finanzbuchhalterin nach, bei einer japanischen Firma in Villingen - Schwenningen. Die Arbeit macht mir auch Spaß und lässt mir genug Zeit für meine Leidenschaft.

Damit wären wir auch schon beim Thema "Katze". Ich liebe Katzen, jeder Art und jeder Rasse - und diese Spezies ist mir das Wichtigste. So lebe ich auch. Ich lebe bei meinen und für meine Katzen - nicht umgekehrt.

Ich gehöre zu den Menschen, die kein Blatt vor den Mund nehmen und auch öfter in bereitgestellte Fettnäpfchen treten. Leider lerne ich nicht immer aus meinen Fehlern und trete oft zweimal rein :o)

Dies Homepage ist aus Lust und Laune entstanden, hat keinerlei professionellen Charakter und sieht auch entsprechend aus *lach*

 

Was tu ich für Katzen ?

- Ich nehme Findlinge/Kranke auf und päppel sie hoch

- Ich ziehe mutterlose Waisenkitten auf

- Ich vermittle von Privat an Privat oder über unser Katzenstübchen

- Ich helfe Leuten bei Problemkatzen oder die sie abgeben wollen/müssen

- Ich biete Catsitting für Leute an, die sich dies normal nicht leisten können

- und viel mehr

 

zooplus.de

zurück